Wartungsvertrag bei einem FARO Focus

2 posts / 0 new
Last post
Frederike
Offline
Last seen: 8 years 3 months ago
Joined: 31.05.2012 - 08:52
Wartungsvertrag bei einem FARO Focus

Hallo,
ich habe schon öfters den Begriff "Wartungsvertrag" in Verbindung mit dem Kauf eines FARO Focus gehört. Was beinhaltet den so einen Wartungsvertrag? Welche Leistungen sind darin enthalten?

Vielen Dank im voraus.

Eric_Bergholz
Offline
Last seen: 3 months 1 week ago
Joined: 18.11.2008 - 22:17
FARO Focus 3D Wartungsvertrag

Hallo Frederike,

die Herstellergarantie beträgt nur 1 Jahr. Danach sind alle Wartungsarbeiten, Reparaturen, Software Updates und Kalibrierungen kostenpflichtig. Da Scanner technisch komplexe Geräte sind, können Reparaturen schnell teuer werden. Daher bieten die meisten Hersteller Wartungsverträge an. Diese beinhalten oft die oben genannten Fälle und somit ist der Betrieb des Scanner kalkulierbar. Wartungsverträge sind nicht billig, aber wir empfehlen es dem Kunden, damit er später keine bösen Überraschungen bekommt.

nähere Fragen in unser technischen Beratung:

http://www.laserscanning-europe.com/de/laserscanning/technische-beratung...

...Eric

Eric Bergholz
Laserscanning Europe GmbH